Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2005

Werkstattmeister 25 Jahre beim DRK

07.11.2005

Reutlingen Am 1. November 2005 konnte der Werkstattmeister des DRK-Kreisverbandes, Herr Claus Baisch, sein 25jähriges Dienstjubiläum feiern. Aus diesem Anlass gratulierten Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee, Rettungsdienstleiter Wilfried Müller, Mitarbeiter des Rettungsdienstes und der Betriebsratsvorsitzende Wolfgang Prinz, der im Namen der Kolleginnen und Kollegen und der Geschäftsführung einen Präsentkorb überreichte.

Kreisgeschäftsführer Tiefensee bedankte sich für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschte dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit und Freude bei der Arbeit. "Mit Werkstattmeistern kann man Glück oder Pech haben. Wir hatten mit Ihnen großes Glück", hob Tiefensee in seiner kurzen Rede hervor.

Zugleich lud er Claus Baisch und zahlreiche andere Dienstjubilare zu einem gemütlichen November-Abend in ein Restaurant ein. Dazu wird auch der Vorsitzende des Kreisverbandes, Staatssekretär Dieter Hillebrand, erwartet.