Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2007
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Susanne Fieselmann verabschiedet

01.03.2007

 Reutlingen  Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee würdigte das besondere Engagement von Frau Fieselmann, das maßgeblich zum guten Ruf des Roten Kreuzes im Bereich der Altenhilfe beigetragen habe. Sie habe großen Anteil daran, dass Demenz und Alzheimererkrankung enttabuisiert worden seien.

 


Susanne Fieselmann ist vielen Menschen durch zahlreiche Vorträge ebenso bekannt wie durch ihre kompetent und den Menschen zugewandt geführten Beratungsgespräche. Der DRK-Kreisverband ist Frau Fieselmann für ihre Arbeit dankbar und wünscht ihr für den Ruhestand herzlich alles Gute!