Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2007
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK-Seniorenzentrum Oferdingen feierlich eingeweiht

16.10.2007

Reutlingen Der Veranstaltungssaal im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen war bis auf den letzen Stehplatz gefüllt als am vergangenen Freitag das Haus feierlich seiner Bestimmung übergeben wurde.

Der DRK-Kreisvorsitzende und Staatssekretär Dieter Hillebrand zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der intensiven Planungsarbeit und lobte die kurze Bauzeit von eineinhalb Jahren. Auch die Reutlinger Oberbürgermeisterin Barbara Bosch, der Reutlinger Landrat Thomas Reumann, Bezirksbürgermeister Dieter Gehr und der Votsitzende des Fördervereins des DRK-Seniorenzentrums, Paul Gaiser zeigten sich allesamt beeindruckt von dem gelungenen Projekt.

Nach der Segnung des Hauses und der Schlüsselübergabe durch den Architekten Thomas R. Pfeifer hatten die Gäste Gelegenheit, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des DRK zu feiern und das Haus in Ruhe zu besichtigen.