Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2007
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK-Seniorenzentrum Oferdingen gemeinsam geschmückt

10.12.2007

Reutlingen  Die Stimmung war großartig als die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Fördervereins und des Diakonieteams Oferdingen gemeinsam mit den Bewohnerinnen den Adventsschmuck für das DRK-Seniorenzentrum Oferdingen gebastelt haben. Auch Mitarbeiterinnen der Einrichtung waren mit ihren Kindern gekommen und ließen es sich nicht nehmen, ihr bereits nahezu voll belegtes Haus für die kommenden Feiertage herzurichten.

Und die Mühe hat sich gelohnt: Die alten Menschen genießen den adventlichen Schmuck, den die Helferinnen schließlich bei einem Rundgang durch das Haus eigenhändig aufgehängt haben. "Wir freuen uns riesig über die Unterstützung und haben gemeinsam einen tollen Nachmittag verlebt" freut sich der Heimleiter, Matthias Schlautmann, über das gelungene Miteinander und bedankte sich herzlich bei allen Helferinnen.