Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2008

DRK-Ruheständler zu Gast in Geschäftsstelle

09.04.2008

Reutlingen  Es war ein schönes Wiedersehen mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen des Rettungsdienstes, der Verwaltung und des Sozialbereiches, und alle Beteiligten waren sich einig: das wird regelmäßig wiederholt!

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden, Staatssekretär Dieter Hillebrand, konnte Geschäftsführer Michael Tiefensee Waltraud Frietsch-Geier, Susanne Fieselmann, Brigitte Geiger, Karl Fromm, Günther Heiss, Günther Dizinger, Wolfgang Herrmann, Rolf Stotz und Dieter Sautter begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen, gutem Wein und zünftiger Abendkost wurden so manche Erinnerungen an vergangene Zeiten wach. "Wir haben Sie gerne und ganz selbstverständlich eingeladen, denn wir wollten noch einmal Danke für Ihr Engagement beim Roten Kreuz sagen", hob Tiefensee hervor, der unter den Gästen auch den Rettungsdienstleiter sowie den stellvertretenden Geschäftsführer des Kreisverbandes, die Namensvetter Wilfried Müller, begrüßen konnte.