Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2011
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Wieder Hilfstransport für Litauen

10.05.2011


Reutlingen Zahlreiche Helfer beluden gestern einen großen Transporter einer Reutlinger Speditionsfirma, der nun Pflegebetten, Matratzen, Gehhilfen, Rollstühle und viele andere wichtige Gegenstände nach Raseiniai bringen wird. Dort werden die Güter vom Partnerverband des Deutschen Roten Kreuzes bereits erwartet.

Alma Kurmauskiene und ihre Rotkreuz-Helferinnen und Helfer werden dafür sorgen, dass die Hilfsgüter abgeladen und zielgerichtet verteilt werden. Dabei werden auch Delegierte des DRK-Kreisverbandes Reutlingen vor Ort sein, darunter auch Rudi Scheu und Paul Mohl, die bereits in Raseiniai waren und die Grüße des DRK-Kreisverbandes übermitteln werden. Begleitet werden sie von Alexander Fellner aus der DRK-Bereitschaft Römerstein.