Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2012
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Langjährige Rotkreuzler geehrt

26.11.2012

Jetzt legte das Gründungsmitglied des heutigen DRK-Ortsvereins Engstingen-Hohenstein seine Ämter nieder und erklärte aus beruflichen Gründen seinen Rückzug aus dem DRK-Kreisvorstand, dem Bereichsausschuss für den Rettungsdienst und sonstigen Funktionen.
Gerhard Eisele, der u.a. 35 Jahre lang Bereitschaftsleiter war, wurde im Rahmen der DRK-Kreisversammlung von der Vizepräsidentin, Reutlingens Oberbürgermeisterin Barbara Bosch, mit der Ehrenmedaille des DRK-Landesverbandes ausgezeichnet. Geehrt wurden zudem zahlreiche weitere Jubilare, darunter Christian Harter für 40 Jahre und Gerhard Guhl für gar 55jährige Mitgliedschaft.