Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2012
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Dienstjubilare geehrt

04.12.2012

Reutlingen Tiefensee bedankte sich bei allen Jubilaren für die "verlässliche und das DRK hier im Landkreis prägende Arbeit". Er wies darauf hin, dass alle Bereiche - Rettungsdienst, Altenhilfe und Verwaltung - gleichermaßen wichtig für "das hohe Ansehen, das wir in der Bevölkerung, bei Amts- und Würdenträgern sowie bei Firmen  und Vertragspartnern genießen", seien.
 
Seit jeweils 15 Jahren sind Luba Exmann, Markus Molnar und Matthias Schlautmann beim DRK tätig. Auf inzwischen 20jährige Mitwirkung können Elisabeth Kaiserauer, Elisabeth Istvan-Lucas, Ralf Kirchmann, Elias Schäuble und Hans-Jörg Ehrlenspiel zurück  blicken. Seit schon 25 Jahren sind Matthias Wieser und Wolfgang Dorau im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbandes tätig. Mit Markus Metzger und Martin Thumm konnten Tiefensee und Müller gleich zwei "30jährige" würdigen.

Ihnen allen gilt der besondere Dank des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Reutlingen!