Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2014

Erste Sitzung des
Präsidiums 2014

17.01.2014

Reutlingen Neben umfassenden Berichten aus dem Rettungsdienst und der Sozialarbeit wurden erste Planungen für zahlreiche wichtige Veranstaltungen der kommenden Monate vorgenommen. Schwerpunkt ist dabei die Ausgestaltung der Kreisversammlung am 4. Juli 2014 in Hülben. Dort feiert der DRK-Ortsverein in diesem Jahr sein 60jähriges Jubiläum. Am Tag danach, am 5. Juli 2014, wird zudem eine große Veranstaltung zum dann 40jährigen Bestehen des Notarztstandortes Reutlingen folgen, die von den Kreiskliniken und dem DRK partnerschaftlich ausgestaltet werden wird. Zuvor jedoch werden die jeweiligen Jahresversammlungen der 19 DRK-Ortsvereine im Landkreis Reutlingen stattfinden. Auftakt wird am 25. Januar in Pfullingen sein.

Das DRK wird auch bei der am 8. und 9. Februar 2014 in der Reutlinger Stadthalle anberaumten Gesundheitsmesse mit verschiedenen Info-Angeboten aus dem Rettungsdienst und der Sozialarbeit präsent sein.