Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2015
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK-Kreisversammlung mit Bilanz eines erfolgreichen Jahres und Ehrungen

22.06.2015

Reutlingen Der Präsident des DRK-Kreisverbands Reutlingen, Andreas Glück MdL, begrüßte die Delegierten diesmal im DRK-Zentrum für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Pfullingen. Neben den Berichten sowie  Entlastung und Wahl des Präsidiums standen wieder zahlreiche Ehrungen für langjährig im DRK aktive Ehrenamtliche an.

Gemeinsam mit DRK-Kreisbereitschaftsleiterin Christiane Voss nahm der DRK-Präsident die Ehrungen vor: Für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement wurden Tanja Zluhan, Hartmut Honisch, Marion Späth, Ralf Gierk und Sabine Wollwinder ausgezeichnet. Für 40 Jahre geehrt wurden Willi Stotz, Matthäus Jörg, Reinhold Häbe, Günther Dizinger, Maria Brigitte Dietrich, Siegfried Spinner, Franz Schwendele und Ilse Eisele; für 50 Jahre Roland Munz, Robert Schädle und Kurt Steffan. Bereits 55 Jahre beim DRK im Kreis Reutlingen aktiv sind Hans Griesinger, 60 Jahre Richard Rauscher und gar 65 Jahre Siegfried Haas.


 


Mit der Ehrennadel des DRK-Kreisverbandes wurden ausgezeichnet Steffi Kächele und Pfullingens Bürgermeister a.D. Rudolf Heß.


 

Im DRK-Zentrum für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Pfullingen wird am 04. Juli 2015 das große Jubiläumsfest mit Fahrzeug- und Geräteschau, Vorführungen, Information, Kinderprogramm und Bewirtung stattfinden, zu dem die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.