Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2016

340 Dienstjahre
beim DRK gewürdigt

18.11.2016

Reutlingen Spitzenreiter sind dabei Werner Bleher, Rudolf Sklar und Klaus Stanger, die seit jeweils 35 Jahren im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbandes Reutlingen aktiv tätig sind. Ihnen galt der besondere Dank der DRK-Spitze im Rahmen einer Feierstunde, in der zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht wurden.

Ebenso geehrt wurde der Reutlinger Wachenleiter Götz Vedder, der seit 30 Jahren in Rotkreuz-Diensten steht. Holger Dizinger, Andreas Feucht, Anthony Ruggaber und Thomas Staneker wurden für ihr 25jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet. Der Leiter der Reutlinger Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst,  Gerolf Schempp, verzeichnete ebenso wie Christoph Fromm sein 20jähriges Dienstjubiläum. Susanne Ludwig und Tobias Schopp wurden für „15 Jahre Dienst im Zeichen der Menschlichkeit“, so Andreas Glück, gewürdigt. Last but not least galt der Dank Esse Masseme, der seit nunmehr 10 Jahren dem DRK verbunden ist.