Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2017
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



60 Jahre DRK: Ehrung für Hermann Grupp

24.04.2017

Reutlingen Eingetreten im Jahr 1956 war Hermann Grupp zunächst in einer Bereitschaft in Stuttgart aktiv. Nach der Rückkehr nach Reutlingen übernahm er 1974 das Amt des Schatzmeisters, welches er 30 Jahre lang gewissenhaft ausübte. 

Zudem war Hermann Grupp nicht nur viele Jahre „Stammsanitäter“ beim SSV Reutlingen, sondern auch bei vielen anderen Diensten im Einsatz. "Diesem zuverlässigen Partner und Mitstreiter danken wir für die vielen
ehrenamtlichen Stunden in den vergangenen Jahren im Dienst am Nächsten", so Paul Mohl anlässlich der Überreichung der Urkunde.