Mit großer Dankbarkeit zurück an die Basis:
Wechsel in der Pflegedienstleitung

02.03.2018

Nach über zehn Jahren Leitung und Aufbauarbeit im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen als Pflegedienstleiterin (PDL) freut sich Doris Artelt jetzt darauf, wieder rein in der Pflege tätig zu sein. Stefan Haase wurde als neuer PDL begrüßt.

Reutlingen Geschäftsführer Michael Tiefensee dankte Frau Artelt herzlich für die über zehnjährige hervorragende Zusammenarbeit und ihr außerordentliches Engagement für den Aufbau, die pflegerische Leitung und die Weiterentwicklung des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen.

Gleichzeitig gebrüßte Tiefensee den neuen Pflegedienstleiter für die stationäre Pflege, Herrn Stefan Haase. Stefan Haase wird ab sofort gemeinsam mit Einrichtungsleiter Matthias Schlautmann und seiner Stellvertreterin Carina Boden die Geschicke des Hauses leiten.

So ganz aus der Leitung verabschiedet sich Doris Artelt noch nicht. Zunächst wird sie ihren Nachfolger Stefan Haase einarbeiten und diesen in der ersten Zeit mit Rat und Tat bei Bedarf zur Seite stehen. "Ich bin froh, die Verantwortung an Herrn Haase abgeben zu dürfen", verrät Doris Artelt und freut sich sehr auf die weitere Arbeit in der Pflege im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen.