Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier:
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



50 Jahre DRK-Ortsverein
Mägerkingen-Hausen

02.05.2019

Der DRK-Kreisverband Reutlingen ist stolz auf seinen Ortsverein Mägerkingen-Hausen, der in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen feierte.

Reutlingen In Anwesenheit zahlreicher Gäste, darunter DRK-Präsident Andreas Glück MdL, konnte der Vorsitzende Eberhard Pilger auf eine ereignisreiche Geschichte des Ortsvereins zurückblicken. Gemeinsam mit den Gründungsmitgliedern Renate Kauffmann und Klaus Frank bilanzierte Pilger die wesentlichen Stationen in der Entwicklung des Ortsvereins. Dazu zählt seit 1997 insbesondere die ehrenamtliche "Helfer vor Ort"-Initiative, die auch vom Präsidenten Andreas Glück ausdrücklich hervorgehoben wurde.

Der DRK-Kreisverband Reutlingen gratuliert seinem Ortsverein herzlich und wünscht für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg und gute Kameradschaft!