Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier:
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Laufgruppe des DRK Reutlingen
erfolgreich bei "Steps for Life"

Die Laufgruppe des DRK Reutlingen hat beim Lauf "Steps for Life" in St.Johann-Würtingen erneut eine super Leistung abgeliefert.

Reutlingen Für den Bau eines Kinderhauses in Uganda lief das Team des DRK diesmal insgesdamt 314 Kilometer und konnten damit eine Spende in Höhe von € 628 erlaufen. Der Kreisverband Reutlingen dankt allen motivierten Läuferinnen und Läufern des DRK herzlich!

Die Teilnehmenden wurden von der Firma Bad Liebenzeller mit Kaltgetränken versorgt und für den Energiehaushalt stellten das DRK und die Firma Pedalo Bananen, Nüsse und Energieriegel zur Verfügung. Die Preisgelder wurden von verschiedenen Sponsoren für das Projekt in Uganda gestiftet.

Laufen für eine gute Sache

Der SV Würtingen organisierte zum 15. Mal einen Benefizlauf zugunsten eines jährlich neu gewähltem Hilfprojektes. Alle sind herzlich eingeladen, bei nächsten Mal mitzulaufen, für eine gute Sache und die eigene Gesundheit! Alle Läuferinnen und Läufer freuen sich bereits auf das nächste Mal.