Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier:
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Neuer Kreisgeschäftsführer
beim DRK-Kreisverband Reutlingen 

Pünktlich am ersten Werktag des neuen Jahres 2022 hat Thomas Födisch seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes Reutlingen aufgenommen. 

Reutlingen Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Kreisgeschäftsführers Michael Tiefensee an, der seit nahezu 22 Jahren die Führungsspitze des Kreisverbandes bekleidet und Ende April altersbedingt ausscheiden wird. Gemeinsam mit dem Präsidenten des Kreisverbandes, Siegfried Mahler, und Schatzmeister Sascha Schwörer begrüßte Michael Tiefensee seinen Nachfolger mit Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle und wünschte Thomas Födisch, der zuvor bei einem großen sozialen Dienstleistungsunternehmen in Reutlingen beruflich tätig war, für seine neuen Herausforderungen alles Gute und Freude bei der abwechslungsreichen Arbeit.