Dank für 21 Jahre Tätigkeit
für das Deutsche Rote Kreuz

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde zum 01.07.2022 die langjährige Mitarbeiterin Susanne Ludwig im Beisein zahlreicher Mitarbeitenden des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Reutlingen Vor 21 Jahren hat Frau Ludwig die Tätigkeit für die DRK-Fachstelle Demenz aufgenommen und war seitdem beim DRK-Kreisverband Reutlingen in unterschiedlichen Bereichen in der Verwaltung tätig. Seit dem 01.05.2001 hatte Frau Ludwig die Aufbauarbeit der DRK-Alzheimer Beratungsstelle, wie die DRK-Fachstelle Demenz damals noch hieß, im Rahmen ihrer Verwaltungstätigkeit begleitet. Seit 2007 übernahm Frau Ludwig dann zusätzliche Aufgaben im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen. Schließlich war sie auch noch in der Finanzbuchhaltung des DRK tätig.

Thomas Födisch und Matthias Schlautmann dankten Frau Ludwig herzlich für die jahrzehntelange zuverlässige und engagierte Arbeit für das Deutsche Rote Kreuz und wünschten Ihr für die kommende Zeit des Ruhestandes alles Gute und Gesundheit.