Sie befinden sich hier: Aktuell | Aktuelle Meldungen | Aktuelles in diesem Jahr

Stadtradeln 2024 - wir sind wieder dabei

04.06.2024

Jetzt im Team „Deutsches Rotes Kreuz Reutlingen" anmelden und vom  23. Juni – 13. Juli 2024 mitradeln.

Wir laden Sie alle herzlich ein, sich unserem Team „Deutsches Rotes Kreuz Reutlingen" anzuschließen. Ganz gleich, ob Sie ehrenamtlich oder hauptamtlich im DRK aktiv sind oder ob Sie im Landkreis Reutlingen leben oder arbeiten und sich dem DRK verbunden fühlen!

Zahlreiche Städte und Landkreise haben sich der Initiative angeschlossen. Es geht darum, ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen und gleichzeitig etwas für unsere Gesundheit zu tun.

Alle Kilometer, die Sie in dieser Zeit mit dem Fahrrad zurücklegen, wo, wie und mit wem auch immer, werden dem Konto des DRK-Teams gutgeschrieben.

Wenn Sie mitmachen möchten, registrieren Sie sich unter www.stadtradeln.de/landkreis-reutlingen und treten Sie unter „Hier registrieren" dem Team „Deutsches Rotes Kreuz Reutlingen" bei. Die gefahrenen Kilometer können auch bequem über die Tracking-Funktion der Stadtradeln-App erfasst und übermittelt werden.

Machen Sie mit - für Ihre Gesundheit, die Umwelt und ein starkes Team-Ergebnis!