Hausnotruf-ArmbandFoto: A. Zelck / DRK e. V.

Sie befinden sich hier: Angebote | Gesundheit und Pflege | Hausnotruf

Bild Kontaktperson

Daniela Heiler

Telefon:
Telefax:
Email an Frau Heiler
Bild Kontaktperson

Svenja Nauen
Fahrdienste/Mahlzeitenservice/Hausnotruf

Telefon:
Telefax:
Email an Frau Nauen

Sie möchten sicher in Ihrer häuslichen Umgebung wohnen - trotz Alter, Krankheit oder Behinderung? Ihr Familienangehöriger soll auch während Ihrer Abwesenheit, z.B. während des Urlaubs, zuverlässig und optimal betreut werden? Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotrufdienst in Ihren eigenen vier Wänden Sicherheit und Service, rund um die Uhr.

Allein leben, aber nicht allein sein: Der DRK-Hausnotruf bringt einer wachsenden Zahl älterer, kranker oder behinderter Menschen Hilfe auf Knopfdruck.

Hausnotrufkunden können so unbesorgt zuhause leben - ohne Furcht vor einem Unfall oder unvorhergesehenen gesundheitlichen Problemen. In allen Notsituationen kann auf diesem Weg schnell und zielgerichtet Hilfe angefordert werden.

Die Mitarbeiter in der Hausnotrufzentrale sind rund um die Uhr für über 1400 Hausnotrufteilnehmer im Landkreis Reutlingen da. Sie sichern auch bei Einschränkungen ein Leben in den eigenen vier Wänden und geben Angehörigen die Freiheit, unbesorgt ihre beruflichen oder privaten Termine wahrnehmen zu können.

Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenlos.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail!