Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2004
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Hugo Boss AG spendet für
Baby-Notarztwagen

20.02.2004

 In der Boss-Betriebskantine erläuterte Antonio Simina, dass aus den Erlösen einer betriebsinternen Tombola über 2.400 Euro zugunsten des DRK zustande kamen, die vom Betriebsrat freundlicherweise auf 3.000 Euro aufgerundet wurden. Für Vorstandschef Dr. Sälzer, selbst vierfacher Vater, war es denn auch Ehrensache, dass sich auch der Vorstand des erfolgreichen Metzinger Unternehmens an dieser Aktion beteiligen würde. Überaus großzügig verdoppelte sich dadurch die Gesamtspende auf 6.000 Euro!

Kreisgeschäftsführer Tiefensee bedankte sich bei Vorstand, Betriebsrat und Mitarbeitern der Hugo Boss AG in der Betriebskantine im Namen des DRK für diese besonders hohe Spende und durfte obendrein vor Ort aus den Tombola-Losen die Gewinnerin einer Reise für zwei Personen nach Moskau ziehen.
Die Initiative für diese tolle Idee verdankt das Rote Kreuz übrigens einer Mitarbeiterin der Hugo Boss AG, die zugleich ehrenamtlich beim DRK-Notfallnachsorgedienst tätig ist.