Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2008
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK-Zivi bald Profifußballer?

22.04.2008

Reutlingen  Seit bald neun Monaten wirkt Markus Krauss im Fahrdienst des Roten Kreuzes mit. Im Rahmen dessen war er u.a. für den sicheren  Transport der Kinder in den Eninger Waldkindergarten zuständig. Als Kicker versteht sich Markus Krauss als Teamplayer und fühlte sich in der "Mannschaft" beim DRK eigenen Angaben zufolge sehr wohl. "Das DRK in Reutlingen ist für Zivildienstleistende eine gute Adresse", bestätigt Markus Krauss.

Jüngsten Presseberichten zufolge ist inzwischen auch der VFB Stuttgart an dem Reutlinger Tormann interessiert. Das DRK wird seine weitere Entwicklung beobachten, bedankt sich für seine Unterstützung und wünscht ihm viel Glück und Erfolg!